Über
, ,

Tiertraining – Erste Schritte

Tiertraining - Erste Schritte

Gestern habe ich mein Zertifikat für den Kurs “Getting Behavior – The Foundations of animal training” erhalten. Ich bin so glücklich und stolz, dass ich es durchgezogen habe! Ich finde das Thema so spannend und überaus hilfreich in der Verhaltensberatung. 

Den Kurs habe ich bei Karolina Westlund Friman gemacht. Sie ist Professorin für Ethologie an der Universität Stockholm. Mir war es sehr wichtig einen wissenschaftlich basierten Kurs zu absolvieren. Was sich trocken anhört, wurde aber von Karolina sehr gut aufbereitet und mit tollen Beispielen, Studien und praktischen Übungen unterlegt.

Seid ihr neugierig? Hier findet ihr weitere Informationen:
https://illis.se/education/courses/getting-behaviour/

Nächste Woche geht es mit dem Advanced Animal Training Kurs weiter.

Bleibt neugierig!
Eure Steffi